Aktuelle Lage bei ativo

Ganz neu in 2020! – Ayurvedische Babymassage
13. Februar 2020
Aktuelle Lage bei ativo – no.2
21. März 2020

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

aufgrund der aktuellen immer kritischer werdenden Situation möchten wir  Euch alle informieren:

Der Praxisbetrieb bleibt solange erhalten, bis wir vom Gesundheitsamt eine entsprechende Meldung zur Schließung bekommen. Alle Patienten, die sich aber nicht in der Lage fühlen zu kommen, sagen bitte so früh es geht ab. 

Und alle Sportkurse (Bodyfit, Yoga, Yoga für Kinder und Pilates) werden erstmal für diese Woche abgesagt. Der Rückbildungskurs, der bereits läuft und fortlaufend sein muss, wird ab dieser Woche via Zoom o.ä. stattfinden.
Für alle weiteren Kurse arbeiten wir daran, diese auch online stattfinden zu lassen. Sobald wir dies organisiert haben, melden wir uns via Facebook, Newsletter oder Eversports.

Wir alle hoffen auf eure Kooperation und wünschen uns, das wir heile, aber trotzdem mit etwas Bewegung durch die Ausnahmesituation kommen.

Danke
Euer ativo Team plus Trainer