Ab 09.09. neuer Yoga Kurs! Immer Sonntags um 10.30 Uhr

Nächster Rückbildungs-Kurs startet am 05.10.18 – Noch Plätze frei!
24. August 2018
„Hammer Kochbuch Projekt“ bei ativo
18. September 2018
Unser neuer Yogalehrer heißt Lorenz Borski und nimmt sich für unsere Kunden jeden Sonntag um 10.30 Uhr Zeit.

Während meiner Zeit der Yogapraxis, entwickelte ich meinen ganz persönlichen Yoga Stil, welchen ich als LOBI Yoga bezeichne.
Mit dieser Praxis möchte ich Dich ganz individuell in Deiner Entwicklung begleiten. Meine Stunden bauen auf fünf Punkten auf, welche ich als fundamental ansehe. Als Erstes gibt es kein richtig oder falsch. Du wirst erfahren, dass jede Bewegung Möglichkeiten bereit hält und Du die Stunden Deinen Bedürfnissen und Gefühlen anpassen kannst. Zweitens musst Du Dich nicht zurückhalten in meinen Stunden. Lass uns gemeinsam einen geschützten Raum kreieren, in welchem Du ganz Du selbst sein kannst. Hier kannst Du alles zulassen, was Du in Dir spürst. Lautes Atmen, Geräusche von sich geben und Stille darf hier sein. Aufmerksamkeit ist der dritte wichtige Punkt in meinen Stunden. Ich werde Dich immer wieder auf kleinste Bewegungen und Deine Umgebung aufmerksam machen, um Dich immer wieder in deiner Ganzheit erfahren zu lassen. Ziel ist es, dass sich diese Präsenz in Deinem Körper in Deinen Alltag überträgt und Du auch bewusster Deinen Alltag leben kannst. Als Viertes geht es um dynamische Selbsterfahrung. Ich lasse Dir alle Zeit und Ruhe, Dich in jeder Bewegung selbst zu erfahren. „Was fühle ich in der Bewegung?“, „Was löst diese Bewegung in mir aus?“ – dies sind Fragen, welche Du mit in meine Stunden nehmen kannst. Auch kraftvolle und fordernde Bewegungsabfolgen erlauben es Dir, Dich selbst zu erfahren und fördern Dich zugleich in Deiner Vitalität. Fünftens ist die Wichtigkeit der Endentspannung (Shavasana) zu nennen, welche bei mir nicht zu kurz kommt. Hier hast Du nochmal die Möglichkeit, die Stunde für Dich individuell nachzuspüren.
Somit erfährst Du in meinen Stunden eine ganzheitliche Begleitung.